Über mich

Schon in meiner Kindheit war ich begeistert von Musik und vom Singen. So kam es, dass ich entschloss Musikpädagogik zu studieren.

Bei meinem Studium an der Musikakademie Kassel "Louis Spohr" erwarb ich drei Diplome und somit die Befähigung Gesang, Gitarre und Elementare Musikpädagogik zu unterrichten.

Mein künstlerischer Schwerpunkt liegt ganz klar im Gesang. Ich habe viel Freude daran neue Programme zu erstellen und interessiere mich sehr für unbekannte Komponisten und ungewöhnliche Besetzungen. 

Ich lege mich nicht fest, welche Epochen oder Stile ich singe. Ich liebe den freien Umgang mit E- und U- Musik, singe mit Freude bei der Bigband der Musikschule Vellmar, plane klassische Liederabende, singe aber auch bei Veranstaltungen als Hintergrundmusik.

Im Unterricht ist es mir wichtig Neugier zu wecken und auch seine Grenzen - stimmlich und persönlich - zu erweitern.

 

Impressum 

Datenschutz                                                       

(49) 160 3523021          Copyright Christine Brinkmann 2020

Termine

 

20.03.2020                          Duo Tesic&Brinkmann bei     der Louis Spohr- Stiftung

 

22.03.2020 - Barock Café